Meine Faszination und meine Verbundenheit mit den Mythen aus vergangenen Zeiten drückt sich in meinen in Form gebrachten Göttergestalten aus. Jeder Ort und jede Zeit hatte seine Götter, meist verkörperten sie ganz alltägliche Dinge des Alltags, wie Fruchtbarkeit, Liebe, Magie und Macht, Schöpfung, Krieg und Frieden. Hatte man bestimmte Fragen an das Leben wie beispielsweise einen langersehnten Kinderwunsch, holte man sich die entsprechenden Götter wie den Liebesgott Eros oder die verschiedenen Fruchtbarkeitsgöttinnen in sein Leben, schenkte diesem Wunsch und den Göttern mit Ritualen oder Gaben seine ganze Aufmerksamkeit und Achtsamkeit und meist gingen die Wünsche in Erfüllung. In unserer heutigen Zeit und Gesellschaft hat der Glaube an eine höhere Macht kaum noch Platz und ich versuche ihre Magie lebendig zu halten…